Sommer, Sonne, Sommerferien!

Vom 16.07 bis zum 16.08.2020 bleibt die Schule geschlossen

Ein weiteres aufregends Schuljahr ist vergangen, in dem es wieder so einige Veränderungen an unserer Schule gab.
Wir verabschiedeten tolle Kollegen und unseren Schulleiter Horst Kemmling, gleichzeitig gewannen wir tolle neue Kollegen und Gero Tanner als neuen Schulleiter dazu. Die Schulgemeinschaft wuchs noch einmal und alle Klassenstufen sind nun vierzügig. Zwei Container wurden auf dem Schulhof aufgestellt, der neue Musikraum eingeräumt und wir gewannen Herrn Coskun als Schulhausmeister zurück.
Gemeinsam meisterten wir die großen Herausforderungen der Corona - Zeit und konnten trotz aller Schwierigkeiten unsere Viertklässler im kleinen Rahmen verabschieden. Wir wünschen euch, liebe Kinder, einen tollen und erfolgreichen Start an euren neuen Schulen! Das Abschlussvideo eurer Lehrer könnt ihr unter diesem Link gerne immer wieder anschauen! Wir werden euch vermissen und hoffen, dass ihr von euch hören lasst!
Erholsame Ferien alle Kindern, Eltern und Kollegen/ innen!