Die Arbeitsgemeinschaften

Die Qual der Wahl

Kochen
Zirkus AG

Je nach Alter und Vorlieben, können unsere Schüler aus über 60 Angeboten ihr Wochenprogramm zusammenstellen. Das Angebot ist nicht verpflichtend. Eine Anmeldung gilt aber für ein Schuljahr, das Angebot kann nur zum Halbjahreswechsel geändert werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Von Montag bis Donnerstag beginnen alle AGs um 14.30 Uhr und enden um 16.00 Uhr. Am Freitag finden die AGs von 14 bis 15.30 Uhr statt.

Das Nachmittagsangebot wird vom Diakonischen Werk betreut: Andrea Scharlipp und Inken Hennies sind Teil des Egestorff-Teams. Sie haben ihr Büro in der Schule und sorgen dafür, dass durch die Mitarbeitenden des Nachmittagsbereichs, Lehrkräften der Schule und externen Fachleuten ein abwechslungsreiches und pädagogisch ausgewogenes Programm angeboten wird.

Auch die Ferienbetreuung wird liebevoll vom Team des Ganztagsbereichs organisiert und umgesetzt.

Die jeweilige Ansprechpartnerin erreichen Sie unter 0511 168-46053 oder mobil unter 0177 4697 168 bzw. 0151 1790 2226.