Von 7.00 bis 17.00 Uhr in guten Händen

Frühbetreuung: Alle, die früh ihrer Arbeit nachgehen müssen, können ihr Kind zur kostenfreien Frühbetreuung ab 7.00 Uhr anmelden.

Mensa/ Nachmittagsbetreuung: Von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr können die Kinder, die nicht in einer anderen Betreuungseinrichtung angemeldet sind, am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen. Die Teilnahme an der Nachmittagsbetreuung verpflichtet nicht zur Teilnahme am Mittagessen. Die Kinder können auch eigenes Essen mitbringen.

Hausaufgabenbetreuung: Zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr werden die Kinder, die in der Nachmittagsbetreuung angemeldet sind, bei ihren Hausaufgaben betreut.

Arbeitsgemeinschaften: Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr und Freitag von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr finden die freiwilligen Arbeitsgemeinschaften statt. Die Kinder können sich jedes Halbjahr verbindlich für die kostenfreien Angebote anmelden.

Spätbetreuung: Im Anschluss an die Arbeitsgemeinschaften bieten wir von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Betreuung in der "Plinke" an.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Nachmittagskoordinatorinnen Frau Scharlipp und Frau Chrysanthene Ranjitkumar. Nachmittagsangebot.