Förderverein der Egestorffschule

Der Förderverein sucht neue Mitglieder!

Der Förderverein ist ein wichtiges Organ zur Gestaltung des Schullebens. Besonders jetzt, da Feste und Veranstaltungen wieder stattfinden können, organisiert und unterstütz der Förderverein mit seiner Arbeit Einschulungen, Laternenumzüge, den Vertrieb des Schuplaners und vieles mehr.
Mit den Kindern wachsen auch die Eltern irgendwann aus der Grundschule heraus und widmen sich neuen Aufgaben. Unser Förderverein sucht daher dringend neue Mitglieder! Einen kleinen Überblick über die Aufgabenbereiche und Mitgestaltungsmöglichkeiten erhalten Sie hier.
Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann melden Sie sich gerne unter foerderverein@egestorffschule.de oder kommen Sie zum Eltern - Lehrer - Dialog am 05.05.2022!